Der Sommer ist vorbei – die alten Pappnasen sind immer noch an der Macht …

Wir könnten jetzt wieder viele Worte rauslassen und uns mit unseren guten Argumenten in das anstehende B-Plan Verfahren einmischen. Bringt aber momentan nix, mit uns redet eh keiner und im Hintergrund wird alles festgezimmert. Von Bezirksseite wird darüber hinaus schon seit Monaten versucht, den „key players“ (= alle außer den Aktiven und Freund*innen der AI Thälmannpark) weiszumachen, dass wir alle ganz heiß darauf sind, dass die bescheuerten Ergebnisse der Voruntersuchung Thälmannpark nun mittels B-Plan 1:1 umgesetzt werden. Daher kommt jetzt ein Bild von Teddy-Bär- Danke, Teddy-Bär; dieses satirische Werk fasst unsere Erfahrungen der letzten knapp 3 Jahre wunderbar zusammen:
teddybaer-buergerbeteiligung1

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.